Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Review SOWI Graz meets Vienna

Am 25.11. fand die erste Netzwerkveranstaltung „SOWI Graz meets Vienna“ der Grazer SOWI-Fakultät und des SOWI-AV gemeinsam mit dem Club der Steirer in Wien auf Einladung der Capital Bank in den schönen Räumlichkeiten des Palais Esterhazy im ersten Bezirk statt.

Univ.-Prof. DDr. Gerald Schöpfer gab in einem interessanten und kurzweiligen Vortrag zum Thema: „Das Rote Kreuz – ein humanitäres Großunternehmen" interessante Einblicke über die vielfältigen sozialen Aktivitäten des Roten Kreuzes in Österreich und auf der ganzen Welt.

Moderiert wurde die Veranstaltung vom Dekan Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht mit Statements von Dr. Günther Witamwas, Geschäftsführer des SOWI AV und einem Absolventen, Mag. Gerhard Valeskini, Geschäftsführer des Krone-Verlags.

Das Feedback vieler der 75 Teilnehmer war, diese Veranstaltungsreihe mindestens einmal jährlich zu wiederholen.

Download Vortrag Das Rote Kreuz

Text: Mag. Günther Müller
Fotos: Mag. Paulus Mayr

SOWI-AV ist auch auf

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.